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Die Caritas Pflegedienste Hamm versorgen im gesamten Stadtgebiet alte, kranke und pflegebedürftige Menschen in ihrem häuslichen Umfeld und ermöglichen dadurch einen Verbleib in den eigenen vier Wänden. Darüber hinaus gewährleisten wir älteren und hilfebedürftigen Menschen über den Hausnotruf ein sicheres Leben in ihrem Zuhause. In Notlagen können unsere Kundinnen und Kunden per Notruf-Knopf Kontakt zu uns aufnehmen und unterstützende Maßnahmen anfordern. Haben Sie Interesse, Teil unseres Teams zu werden und im 24-Stunden-Bereitschaftsdienst auf Minijob-Basis mitzuarbeiten? Ein Dienstwagen gewährleistet ihre Mobilität und schnelles Handeln. 

Mitarbeit im Team Hausnotruf (m/w/d) Bereitschaftsdienst

Minijob

Ihre Aufgaben:

  • Bereitschaftsdienst erfolgt von zu Hause.
  • Sie werden über die Hausnotrufzentrale über einen eingehenden Alarm informiert. 
  • Einsätze erfolgen bei Alamierung (telefonisch oder Vorort). 
  • Sie fordern bei Bedarf den Rettungsdienst, Notarzt, Feuerwehr, Pflegedienst oder Bezugspersonen über die Hausnotrufzentrale an.
  • Sie dokumentieren den Einsatz gemäß Protokollvorlage.
  • Sei verwalten die Schlüssel unserer Kundinnen und Kunden entsprechend den Vorgaben.

Was Sie mitbringen:

  • Ersthelfer Ausbildung wünschenswert
  • Freude, Menschen in Notsituationen zu unterstützen
  • Empathie, Hilfsbereitschaft, Blick für das Notwendige
  • Hohes Verantwortungsbewusstsein
  • Führerschein Klasse B

Für uns selbstverständlich:

  • Qualifizierte Einarbeitung
  • Respektvolles, partnerschaftliches Miteinander
  • Selbstständiges Arbeiten
  • Vergütung nach AVR Caritas